Saisonhöhepunkt: U13 & U14 im FVM-Finale

Am Samstag wollen unsere U13 und unsere U14 ihre herausragende Saison krönen.

Beide Teams haben sich für das Finale der Mittelrheinmeisterschaft qualifiziert.

Ab 10:00 Uhr trifft unsere U13 zunächst auf den SV Bergisch Gladbach.

Gleich im Anschluss (12:00 Uhr) bekommt es unsere U14 mit dem FC Rheinsüd Köln zu tun.

Beide Finalspiele finden im Kurt-Bornhoff-Stadion in Frechen (Hans-Schaeven-Weg) statt.

Unsere Jungs freuen sich auf spannende Spiele und Eure Unterstützung.

In der Mittelrheinliga empfängt unsere U16 am Samstag ab 13:00 Uhr den Nachwuchs der Alemannia aus Aachen.

Aus dem Auswärtsspiel beim SV Lippstadt möchte unsere U15 die nächsten Punkte für den Klassenerhalt in der Regionalliga mit nach Hause bringen.

Verzichten muss das Team hierbei auf Emma Lattus, die gestern in der Partie der DFB U16-Juniorinnen in der Schweiz ihr Länderspieldebüt geben durfte. Herzlichen Glückwunsch Emma!!!Unsere U17 wird übrigens am Sonntag um 11:00 Uhr im Stadion ein letztes Mal in der Formation, die den Klassenerhalt in der Bundesliga geschafft hat antreten. Gegner ist die JSG Remagen. Nach dem Spiel lässt das Team die Saison noch einmal bei Grillgut und Kaltgetränken Revue passieren.

Weitere Spiele:

FCHU12 vs. SC Uckerath U13 – Samstag, 13:00 Uhr

1. FC Köln U11 vs. FCHU12 – Sonntag, 10:00 Uhr

JFV Siebengebirge U12 vs. FCHU12 – Samstag, 13:00 Uhr

SpVg. Porz vs. FCHU10 – Samstag, 15:00 Uhr

SF Troisdorf U8 vs. FCHU7 – Samstag, 11:00 Uhr

„Der Tabellenerste kann jederzeit den Spitzenreiter schlagen“ (Berti Vogts)