Ü32 Kreismeisterschaft 2024 – Aus in der Gruppenphase

(noma) 12 Vereinsteams nahmen in diesem Jahr an den Spielen dieser Alterskategorie teil. Ein Ergebnis, welches für die Zukunft hoffen lässt.

Gespielt wurde in drei Gruppen. In die Gruppe C wurde unsere Mannschaft mit dem TuS 05 Oberpleis, dem Bröltaler SC und dem TuS 07 Oberlar gelost.

Gegen die Bröltaler und Oberpleiser Mannschaften gab es torlose Unentschieden. Im 3. Spiel hätte unser Team mit mindestens drei Toren Unterschied gegen Oberlar gewinnen müssen.

Doch trotz einer 1:0 Führung (Torschütze: Marco Strathausen) endete das Spiel mit einer 1:3 Niederlage. Damit war ein Meisterschaftstraum schnell beendet. Schade! Denn aufgrund der zur Verfügung stehenden Spieler wäre mehr drin gewesen.

Im (Mix)-Team standen: Simon Schneider, Jörg Theel, Martin Dietrich, Frank Hutmacher, Taner Emini, Marco Strathausen, Florian Traut, Felix Nonnenmacher und Martin Rehmann.

Kreismeister 2024 wurde der SV Leuscheid.