Schmales Programm am kommenden Wochenende …

Nicht viele, aber dafür enorm wichtige Spiele, stehen für unsere Junioren auf DFB-, bzw. Verbandsebene am kommenden Wochenende an.

Nach der Pleite in Paderborn sind unsere U17-Junioren auf Wiedergutmachung aus. Leichter werden die Aufgaben allerdings nicht. Zwar hat man das Hinspiel gegen Arminia Bielefeld mit 3 : 2 gewonnen, doch wollen die Ostwestfalen am Samstag ab 14:00 Uhr sicher Revanche für die seinerzeitige Auftaktniederlage nehmen.

Sei es wie es sei: Es wäre für das Tableau und die Stimmung enorm wichtig, etwas zählbares von der Alm mitzubringen.

Ab 16:15 Uhr empfangen unsere U19-Junioren des SC West Köln im Sportzentrum Hennef. Alles andere als ein klarer Erfolg gegen den bisher sieglosen Tabellenvorletzten wäre sicher eine böse Überraschung für das Team von Trainer Timo Morano.

Unsere U15-Junioren treten ab 16:30 Uhr zum Nachholspiel beim FV Wiehl 2000 an. Bei einem Sieg wäre der zweite Platz und damit auch die Qualifikation für die Mittelrheinliga so gut wie sicher.

Am Sonntag finden aufgrund des kirchlichen Feiertags keine Spiele statt. Wir möchten aber nicht versäumen, unserer 1. Mannschaft für den Pokalfight gegen den FC Wegberg-Beeck am Freitagabend in Hennef viel Glück und Erfolg zu wünschen!