Verdienter Heimsieg gegen Friesdorf

FC Hennef 05 : FC BW Friesdorf 1:0 (1:0)

Mit einer guten Leistung gewann unsere Erste verdient mit 1:0.

Vor dem Spiel musste unser Trainer Sascha Glatzel zwei Positionen neu besetzen. Nach langer Verletzungspause gab Hannes Viehweger sein Comeback und spielte auf der rechten Seite unserer Dreierkette für den Gelb-Rot gesperrten Marius Ehrenstein.

Dennis Eck spielte ebenfalls auf ungewohnter Position. Er lief im defensiven Mittelfeld für Louis Trznadel auf.

Das goldene Tor fiel schon in der 9. Spielminute durch unseren Goalgetter André Klug. Die Vorarbeit kam von unserem Kapitän Dennis Eck.

Im weiteren Spielverlauf versäumten unsere Jungs einige sehr gute Torchancen. Kikuchi oder Eck vergaben aus aussichtsreicher Position.

Letztendlich gewannen unsere Jungs hochverdient gegen eine gute Friesdorfer Mannschaft.

Es spielten: Altmann, Kunzika, Genesi, Viehweger, Roder, Mus, Kikuchi (89. Westerkamp), Jahn (46. Higa), Brand, Eck, Klug (85. Diehl)

Am kommenden Freitag geht es für unsere Jungs weiter im Mittelrhein Pokal. Anpfiff ist am 23.11.2018 um 20 Uhr gegen den FC Wegberg-Beeck. Man kann also ein spannendes Spiel erwarten, denn es spielen die aktuell formstärksten Teams der Mittelrheinliga gegeneinander.

DIE ERSTE MANNSCHAFT BRAUCHT ALSO IHRE UNTERSTÜTZUNG!!