Solide Leistung im 8. Test beim 9:0-Erfolg

SV Wachtberg – FC Hennef 05 9:0

Der Held des Tages hieß Sven Brand. Mit fünf Toren war unser Goalgetter einfach nicht aufzuhalten im Freundschaftsspiel gegen den Bezirksliga-Spitzenreiter aus Wachtberg, der bis zur letzten Minute alles gab. Aber im Endeffekt ohne Chancen gegen unser Mittelrheinliga-Team war.

Burak Mus war mit zwei Treffern der weitere Hennefer Torschütze. Aber auch die Hausherren trafen zweimal, jeweils ins eigene Tor. Mit diesem Kantersieg feierte unsere Mannschaft den sechsten Sieg in den bisherigen Vorbereitungsspielen. Sie scheint dementsprechend gut gerüstet für den Meisterschaftsbeginn gegen den MRL-Spitzenreiter FC Wegberg-Beeck zu sein.

Schon am kommenden Mittwochabend (27. Februar) steht ein weiteres Testspiel an. Unsere „Erste“ trifft dann auswärts um 20.15 Uhr auf den Landesligisten Viktoria Köln 2.

Am 2. März beendet unser Mittelrheinliga-Team ihre Spiel-Vorbereitungsphase im Auswärtsspiel um 14 Uhr beim Landesligisten TuS Oberpleis. Achtung: Hier wurde das Heimrecht getauscht und die Anstoßzeit geändert.