Positive Testspielbilanz der „Zweiten“

Vier Vorbereitungsspiele trug unser Kreisliga-B-Team in diesem Monat aus.

Die Bilanz: 3 Siege, 1 Niederlage, 15:11 Tore. Erfolge gab es für das Team von Coach Michael Seele gegen drei B-Kreisligisten, 4:1 gegen SV Menden 2, 6:2 FV Bad Honnef 2 und 4:2 gegen TV Hoffnungsthal.

Gegen den A-Ligisten Union Rösrath musste sich unsere Mannschaft mit einem 1:4 beugen (Foto). In allen Begegnungen war Trainer Seele mit den gezeigten Leistungen seiner Spieler zufrieden und kann daher auch mit einer Portion Selbstvertrauen in die Rückrunde der Meisterschaft gehen.

Torschützen in Februar-Testspielen waren mit 6 Toren Alexander Klassen, Winterneuzugang Alwin Fal mit 5 Toren und mit je einem Treffer Rafik Petrosyan, Kevin Resler, Christian Schulte und Thomas Waage.

Ein Spiel, am 1. März, gegen die Zweitvertretung der SG Eschmar (KL-C) steht noch aus, bevor es dann am 10. März zum Meisterschafts-Spiel gegen den Stadtrivalen SC Uckerath 2 geht.