Das erwartet unsere Jugend-Teams am Wochenende

Nachdem letzte Woche noch einmal ein Kälteeinbruch einigen Teams einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, dürfte es nun bei avisierten 16 Grad für Samstag und Sonntag endlich wieder los gehen.

Unsere U13-Junioren empfangen am Samstag ab 14:45 Uhr den SC Borussia Hohenlind zum ersten Spiel der Mittelrheinliga. Die Jungs von Trainer Michael Pütz wollen unbedingt mit einem Sieg in die Frühjahrsrunde starten.

Gleiches gilt für unsere U15-Junioren, die ab 17:00 Uhr den SC Fortuna Bonn empfangen und in dieser Partie sicher als Favorit gelten.

Ab 17:30 Uhr empfangen unsere U19-Junioren zuhause den Bonner SC zum ewig jungen Lokalderby.

Zur gleichen Zeit treten unsere U16-Junioren auswärts beim gleichalten Nachwuchs des BSC an.

Weiter geht es am Sonntagvormittag um 11:00 Uhr mit dem Heimspiel unserer U14-Junioren gegen den SC Borussia Hohenlind.

Zeitgleich empfangen unsere U12-Junioren den Nachwuchs des BVB aus Dortmund zu einem Leistungsvergleich in Hennef.

Zum Abschluss des Nachwuchsspieltags treten unsere U17-Junioren ab 12:30 Uhr beim Bonner SC an. In dieser Spitzenpartie der B-Junioren Mittelrheinliga könnte vielleicht schon eine kleine Vorentscheidung im Kampf um den Bundesligaaufstieg fallen.

!!!Drückt unseren Jungs die Daumen!!!