Der FC Hennef 05 freut sich über einen spielstarken Neuzugang:

Sertan Yegenoglu, geb. am 04.01.1995, ist als Innenverteidiger und linker Verteidiger einsetzbar und war in der vergangenen Saison Stammspieler und Kapitän in der U19 des 1.FC Köln. Trotz möglicher Optionen im Profifußball, wird er nun für den FC Hennef 05 auflaufen.

Sertan ist 19 Jahre alt, wohnt in Eitorf und war vor seiner Zeit beim 1.FC Köln in der Jugendfußballschule Hennef aktiv.

Unser sportlicher Leiter Sebastian Hempel zu dem gelungenen Coup:

“Unter normalen Umständen hätten wir einen Spieler wie Sertan nicht verpflichten können. Sertans Ziel ist es, im Profifußball Fuß zu fassen. Wir hoffen, dass wir ihn hierbei unterstützen können und versprechen uns von seiner Verpflichtung eine weitere Option zur Stabilisierung unserer Defensive.”

Fans, Teamkollegen und der ganze FC Hennef 05 begrüßen Sertan ganz herzlich!

Sponsoren

Premiumpartner