Team Ü40 II in der Kreishobbyrunde im Tabellenmittelfeld

FSV Neunkirchen-Seelscheid – FC Hennef 05 Team 2         4 : 4

(noma) Torreiches Spiel, klar in Führung liegend und doch am Ende nur ein Remis. 

Nach dem siebten Spiel in der Hobbyrunde bleibt es für unser Team 2 bisher nur bei einem Sieg und drei Unentschieden. Gegen Neunkirchen-Seelscheid hätte es dem Spielverlauf und den Chancen nach eigentlich einen klaren Sieg mit drei bis vier Toren Unterschied geben müssen. Doch am Ende gab es nur eine Punkteteilung gegen die einen Platz vor uns stehenden Gastmannschaft. Ein Hennefer Sieg hätte zumindest zur Punktgleichheit führen können. 

Ein starker Beginn mit zwei Toren in der 20. und 26. Minute durch Mathias Rochus und Sjard Ridder ließ die Hoffnungen auf einen Dreier steigen. Doch noch vor dem Wechsel verkürzte die Heimmannschaft auf 2:1. 

Zwei Treffer von Albarak (36./41.) brachte sogar eine 4:1 Führung. Neunkirchen-S. kam aber durch vermeidbare Treffer letztendlich noch zu einem glücklichen Punkt. 

Aufstellung: Borgmann, Theel, Roik, Albayrac, Kutschke, Ridder, Rochus, Friedrich, Tauchmann, Leipert und Fuchs.

Am kommenden Montagabend (22. Mai) wird das Nachholspiel auf eigenem Platz gegen den Nachbarverein SV Allner-Bödingen um 19.30 Uhr ausgetragen.

Sponsoren

Premiumpartner