Traditionelles FCH05 Preisskat-Turnier wird verschoben!

Aufgrund der Corona-Pandemie und der aktuellen Verordnungen muss leider auch das für Anfang Januar 2021 geplante traditionelle FC Hennef 05 – Preisskat-Turnier ausfallen und auf einen späteren Termin verschoben werden. Der FC Hennef 05 hofft auch Ihr Verständnis und wünscht Ihnen eine schöne Adventszeit.

Angedacht ist das 23. Skat-Turnier als Oster-Preisskat-Turnier auszutragen. Bei gutem Wetter könnten dann die Skatfreunde eventuell sogar auf dem Vorplatz des Stadion-Clubheim um Sieg- und Sonderprämien skaten.

Der genaue Termin wird rechtzeitig in der Presse, auf Ankündigungsplakaten und auf unserer Vereinshomepage veröffentlicht.

Das Skat-Turnier-Organisationsteam wünscht Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.