Trainerplanung für unsere U15 Regionalliga-Mannschaft abgeschlossen!

Zur Saison 2024-2025 wird das Team der U15 von Cheftrainer Ömer Kizilirmak und seinen Co-Trainern Dincer Sümer und Inan Caliskan betreut.

Der aktuelle Trainer unserer U17 teilte uns in den Gesprächen mit, dass er gern die künftige U15 Regionalliga Mannschaft trainieren möchte. Ömer K. und Dincer S. kennen die Liga sehr gut.

Wir freuen uns, dass Ömer und sein Trainerteam unseren talentierten 2010er Jahrgang in der Regionalliga übernehmen werden.

Nachwuchsleiter Erol Çelik äußert sich freudig:“ Ömer und Dincer sind zwei herausragende Trainer,die sowohl fachlich sehr versiert als auch menschlich herausragend sind. Beide Trainer sind schon einige Jahre beim FC Hennef. Ömer und Dincer stehen für Ausbildungsfussball und haben sehr konsequent unsere Spielphilosophie im Leistungsbereich in den vergangen Jahren weiterentwickelt.

Mit Inan stößt außerdem ein weiterer langjährigerer Jugendfußballexperte dazu.