Trainingsauftakt und Testspiel-Termine des Özyurt/Süs/J. Thomas – MRL-Team

(noma) Am morgigen Dienstagabend, 04. Juli 2023,  19:30 Uhr, rollt – zumindestens beim Trainingsauftakt – unserer Mittelrheinliga-Mannschaft, dem Mittelrheinmeister der Saison 2022/2023, wieder der Ball.

Zum Auftakt erwarten unser neuer Coach Fatih Özyurt und der “alte” Co-Traier Frank Süs mit dem neuen Sportlichen Leiter Jürgen Thomas die neue Mannschaft zum 1. Training auf dem Sportgelände im “Anton Klein Sporpark”. Die Mannschaft wird durch die vielen Neuzugänge und die hohe Zahl der Abgänge ein völlig neues und anderes “Gesicht” haben.

Bisher wurden vor dem Saisonstart mit dem MRL-Eröffnungsspiel am 11. August 2023 beim Bonner SC vier Testspiele vereinbart.

Am Mittwoch, 13. Juli um 19:30 Uhr gegen die U19 BL-Mannschaft des SC Viktoria Köln, am Samstag, 15. Juli um 15 Uhr beim FV Engers (OL Rheinland-Pfalz/Saar), am Sonntag, 30. Juli um 15 Uhrbeim SC Uckerath und am Sonntag, 06. August um 15 Uhr gegen den Landesligisten FV Wiehl 2000.