Trotz 0:3 – Zweite hält gegen Aufstiegsfavoriten gut mit

FC Hennef 05 2 : SSV Happerschoß 0:3 (0:0)

Von der ersten Minute an entwickelte sich ein gutes Derby, wo beide Teams auf Augenhöhe agierten. Weder Happerschoß noch unsere Kreisliga-B-Mannschaft konnte aber in den ersten 45 Minuten ein Tor erzielen.

In Hälfte zwei blieb das Bild bestehen. In der 60. Minute führte ein leichtfertiger Ballverlust dazu, dass das Team von Coach Michael Seele einen Elfmeter gegen sich bekam, der souverän verwandelt wurde. In der 69. Minute profitierte Happerschoß erneut von einem völlig unnötigen Ballverlust und konnte auf 2:0 erhöhen. Danach spielte man alles oder nichts und kassierte in der 77. Minute noch das 3:0. Anschließend verzeichnete unser Team noch einige Torchancen, aber so wirklich wollte kein Ball rein.

“Leider fehlt uns seit 3 Wochen das nötige Spielglück, um bessere Ergebnisse zu erzielen”, bilanzierte Seele.

FC Hennef 05 2: Bünz, Nasri, Thaci, Schulte, Fal, Petrosyan, Broda, Demir (65. Lautner), Qestaj, Echternach (65. Weinreich), Promies