U15 im FVM-Pokal FINALEEEEE

Bis in die vorletzte Minute der Verlängerung hielt die Spannung an.

Im gestrigen Halbfinale gegen den Mittelrheinligisten Bonner SC, hieß es von Beginn an auf Sieg in der regulären Spielzeit zu spielen.

Defensiv stehende und gut eingestellte Bonner, verteidigten das Tor jedoch mit Mann und Maus und ließen insgesamt wenig zu. Die Hennefer 70% Ballbesitz schossen nun mal keine Tore, weshalb es in die 2×5 Minuten Verlängerung ging.

Nachdem sich beide Mannschaften schon fast auf ein Elfmeterschießen eingestellt hatten, köpfte Mehmet Cizek den Ball 2 Minuten vor endgültigem Spielende, nach einer Vorlage von Umut Ünal, unter die Latte. “Ein mehr als verdienter Sieg” war sich Cheftrainer Sebastian Gerhard nach dem Spiel sicher.

Am 30.Mai findet dann das FVM-Pokalfinale gegen Fortuna Köln statt. Die spannende Phase in der Liga und das anstehende Pokalfinale, bedeutet für die U15 nun also 3 Endspiele in den letzten 3 Pflichtspielen.