U16 setzt Erfolgsserie in der Vorbereitung fort

Die Vorbereitung der Bezirksliga-U16-Junioren unter der Leitung von Coach Cagdas Sahinoglu verläuft weiterhin äußerst erfolgreich. Im letzten Testspiel trafen sie auf die B-Junioren des VfL Vichttal, die letzte Saison noch in der Mittelrheinliga aktiv waren. Mit einem souveränen 4:1-Sieg behielt der 05er Nachwuchs die Oberhand und hinterließ einen sehr positiven Eindruck bei den Verantwortlichen des FC Hennef. Die überzeugenden Leistungen des Teams in den Testspielen sowie im Training stimmen optimistisch und lassen auf eine erfolgreiche Saison hoffen.

Das nächste Spiel steht am kommenden Samstag ab 15:15 Uhr an, wenn die Mannschaft zum Saisonauftakt der Bezirksliga beim SV Deutz antritt. Wir sind gespannt auf einen vielversprechenden Start in die neue Saison!