U17 reist zum Deutschen Meister

Aufgrund der Herbstferien steht am kommenden Wochenende nur ein Pflichtspiel für unsere Junioren an …
das aber hat es in sich …

Unsere U17-Junioren reisen am Sonntagvormittag zum amtierenden deutschen B-Junioren Meister BVB 09 Borussia Dortmund.

Um 11:00 Uhr tritt das Team von Trainer Max Lunga als krasser Außenseiter beim Tabellenzweiten der Weststaffel an.

Der immer noch 13-jährige Dortmunder Wunderstürmer und Juniorennationalspieler Youssoufa Moukoko hat nach 37 Ligatoren im letzten Jahr auch in der laufenden Saison bereits wieder 10 mal “geknipst”. Ihn gilt es zuvorderst in den Griff zu bekommen, was sicherlich eine Herkulesaufgabe für unsere Defensive sein wird.

Nach dem Sieg über Preußen Münster im letzten Heimspiel fahren unsere Jungs aber nicht nach Dortmund, um dem Favoriten die Punkte auf dem Silbertablett zu überreichen. Vielmehr will sich unser Team so teuer wie möglich verkaufen, und wer weiß, man hat schon Pferde vor der Apotheke …

Sponsoren

Premiumpartner