Vorschau: Derby und erste Runde im Mittelrhein-Pokal

Nach dem 2:0 Heimsieg am vergangenen Sonntag geht es für unsere Erste weiter mit einer intensiven englischen Woche.

Am Donnerstag, den 18.10.2018 ist unsere Erste zu Gast in Siegburg.

Das Spiel wird um 20:00 Uhr in Siegburg angepfiffen. Die Jungs würden sich über zahlreiche Anhänger des FC Hennef 05 freuen.

Das Derby wurde damals, nach nur 7 Spielminuten abgebrochen, weil sich unser Spieler Burak Mus am Kopf verletzte. Burak befindet sich aktuell wieder im Aufbautraining.

Hier wird es auch ein wiedersehen mit einigen ehemaligen Hennefern kommen. Aktuell im Kader der Siegburger stehen unter anderem: Lucas Inger, Tobias Günther, Christopher Mai und Stefan Ullmann.

Am Sonntag geht es zu Hause in der ersten Runde des Mittelrhein-Pokals gegen den VFL Alfter.

Anstoß ist um 15:00 Uhr. Auch hier würden sich unsere Jungs über zahlreiche Fans des FC Hennef 05 freuen.

Auch hier wird es ein wiedersehen mit einigen Ex-Hennefern geben. Im aktuellen Kader von Alfter stehen unter anderem: Tim Rudersdorff, Christian Hörner, Nico Werner und Rico Rollepatz.

Auf eine gute und erfolgreiche englische Woche!