U17 vor dem Bundesligastart

Eine Woche vor dem Saisonauftakt in die B-Jugend Bundesliga zeigt sich unsere U17 spielstark. Gegen den B-Jugend Regionalligisten aus Rheinland-Pfalz gab es am Sonntag auf heimischen Platz einen deutlichen 6:1 (1:0) Sieg. Lennart Siebdrat erziehlte in der 35. Minute den bis dato überfälligen Führungstreffer. Trotz vieler Auswechslungen verlor unsere Mannschaft nach der Pause ihren Faden nicht und erspielte sich weiter Torchance auf Torchance. Für die weiteren Treffer sorgten Wiegleb, Walther, Djaiz, Zekaj, Müller und Trznadel. Der komplette Bericht findet sich hier.

“Das war schon ganz ordentlich, keine Frage. Aber gegen den MSV Duisburg am nächsten Wochenende erwartet uns ein ganz anderes Spiel. Das wird ungleich schwerer,” so Trainer Jedrusiak-Jung.

Bis dahin bleibt unserer U17 noch eine Woche Zeit auch die letzten Schwachstellen im Training abzustellen. Das Premierenspiel für den FC Hennef 05 in der Junioren-Bundesliga steigt am Sonntag, Anstoß 11 Uhr im heimischen Stadion.