U19 im Pech, U17 und U14 auf Kurs

Eine unglückliche 1 : 3 (0 : 0) Niederlage mussten unsere U19-Junioren gegen den Aufstiegsaspiranten FC Viktoria Köln hinnehmen.

Zunächst konnte Manuel Rott den Führungstreffer der Kölner aus der 51. Minute in der 60. Minute egalisieren. Kurz vor Schluss hatten die Mannen von Trainer David Gsella dann den Siegtreffer auf dem Fuß. Stattdessen schlug aber der Gast in der 90. Minute noch zweimal zu und entführte die Punkte.

Zurück in der Spur sind unsere U17-Junioren. Beim Nachbarn aus Troisdorf, der kompakt verteidigte, gab es einen verdienten 4 : 1 (1 : 0) Sieg. Kay Yannick Schusters zeichnete sich als Doppeltorschütze (67./77.) aus. Die weiteren Treffer erzielten Luka Stjepanovic (25.) und Hendrik Strobl (80.).

Das Spiel unserer U16-Junioren in Schlebusch wurde kurz vor dem Schlusspfiff beim Stand von 2 : 2 abgebrochen. Alles weitere muss sich wohl vor der Spruchkammer klären

Einen ungefährdeten 5 : 0 (3 : 0) Sieg erzielten unsere U14-Junioren beim CfB Ford Niehl.

Sponsoren

Premiumpartner