U19 im Pokal gegen BSC, U17 empfängt Düsseldorf

Auch an diesem Wochenende gibt es wieder tolle Spiele unserer Nachwuchsmannschaften.

In der ersten Runde des FVM-Pokals empfängt unsere U19 am Samstag ab 15:00 Uhr den Bonner SC. Hierbei treffen auch die beiden Favoriten auf den Bundesligaaufstieg aufeinander, was die Aufgabe für beide Teams eine Woche vor dem Start der Meisterrunde der Mittelrheinliga besonders pikant macht.

Im Nachholspiel der B-Junioren Bundesliga West empfängt unsere U17 am Samstag ab 11:00 Uhr die Fortuna aus Düsseldorf. Der Tabellendritte aus der Landeshauptstadt spielt bislang eine starke Saison. Dennoch wollen unsere Jungs im Heimspiel nach Möglichkeit Punkte im Abstiegskampf einsammeln.

Nach zwei Siegen in Folge spielt unsere U15 am Samstag ab 15:00 Uhr bei Viktoria Köln. Mit einem weiteren Dreier können unsere Jungs sich ein Polster auf die Abstiegsplätze verschaffen.

Unsere U14 empfängt am Sonntag ab 11:00 Uhr die 1. JFS Köln zu einem Testspiel.

Für unsere U13 geht es am Samstag ab 12:30 Uhr gegen den 1. FC Düren um wichtige Punkte in der Mittelrheinliga.

In der Meisterrunde der Kreissonderliga empfängt unsere U12 am Samstag ab 13:00 Uhr den TuS Oberpleis.

Am Sonntag folgt dann ab 13:00 Uhr ein Spiel im Isotec-Cup gegen die U13 von JS Wenau.

Unsere U11 tritt im Nachwuchscup am Samstag ab 13:00 Uhr beim SV Menden an.

Am Sonntag geht es dann ab 15:00 Uhr beim SV Bergisch Gladbach um Punkte im Isotec-Cup.

Weitere Spiele:
SF Troisdorf U11 vs. FCHU10 – Samstag, 12:00 Uhr
1. FC Spich U10 vs. FCHU9 – Samstag, 12:00 Uhr
FCHU8 vs. VfR Marienfeld U9 – Samstag, 11:00 Uhr
1. FC Spich U8 vs. FCHU7 – Samstag, 11:00 Uhr

„Was für eine Welt könnten wir bauen, wenn wir die Kräfte, die ein Krieg entfesselt für den Aufbau einsetzten. Ein Zehntel der Energien, ein Bruchteil des Geldes wäre hinreichend, um den Menschen aller Länder zu einem menschenwürdigen Leben zu verhelfen“. (Albert Einstein)