Zweite zeigt klare Reaktion

FC Hennef 05 2 : TSV Wolsdorf 2 8:3 (4:2)
Nachdem der FCH in der letzen Woche eine deftige Klatsche hinnehmen musste, wollte das Team eine klare Reaktion zeigen.

Zwar musste unser Team wieder ein schnellen Rückstand in der 5. Minute hinnehmen, doch Kevin Resler konnte in der 13. Minute den Ausgleich erzielen. Wolsdorf konnte in der 15. Minute einen Freistoßsituation zur erneuten Führung nutzen. Torjäger Alwin Fal konnte dann mit einem lupenreinen Hattrick (20. 21. 31.) zur 4:2 Führung ausbauen.

In Hälfte zwei dauerte es dann bis zur 65. Minute, ehe Lukas Laukart per Foulelfmeter für die Entscheidung sorgte. Für das 6:2 zeichnete sich Mo Tounkara verantwortlich (80. Minute). Lukas Laukart erzielte in der 82. Minute seinen zweiten Treffer in diesem Spiel.
Den Schlusspunkt für unsere Farben setzte dann Alex Klassen in der 90. Minute zum hochverdienten 8:3.

Es spielten: Teuteberg, Ulrich, Isheim (40. Boll), Emini, Resler (54. L Fal), Al. Fal (70. Kutschke), Rahmani, David Drisner, Bünz (54. Tounkara), Klassen, Laukart