U19 mit starker Vorstellung …

Zu einem verdienten 3 : 0 (0 : 0) Sieg kamen unsere U19-Junioren am Samstagnachmittag gegen den FC Wegberg-Beeck und nahmen damit eindrucksvoll Revanche für die Hinspielniederlage. Niklas Klein und Michael Okorofor ragten aus einem starken Team heraus. Somit geht man gut gerüstet und optimistisch in das Spitzenduell am kommenenden Sonntag ab 11:00 Uhr bei Ligaprimus FC Viktoria Köln.

Da der Spielbetrieb der Junioren Bundesligen wegen der Länderspielpause ruhte, traten unsere U17-Junioren zu einem Testspiel bei der U16 von Fortuna Düsseldorf an. Beim 2 : 0 (1 : 0) Sieg konnten sich Louis Klapperich und Esat Öztürk als Torschützen auszeichnen.

Auch unsere U16-Junioren hatten im Ligaspielbetrieb spielfrei und traten stattdessen am Sonntag gegen den SV Deutz 05 an. Beim 3 : 1 Sieg konnte das Team Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben sammeln.

Gegen einen starken Gast von der SpVgg. Neckarelz testeten unsere U15-Junioren am Sonntagmorgen ihre Form. Zwar musste man sich dem Gegner mit 2 : 5 geschlagen geben, sammelte aber wichtige Spielpraxis auf hohem Niveau für die nächsten Spiele in der Mittelrheinliga.

Einen gebrauchten Tag erwischten unsere U14-Junioren beim heimstarken SV Bergisch Gladbach. Nach drei Siegen zu Beginn der Frühjahrsrunde musste man sich beim 1 : 3 (0 : 2) erstmals geschlagen geben. Umso wichtiger wird nun die Partie an kommenden Samstag gegen den neuen Tabellenführer, die 1. JFS Köln.

Einen verdienten, wenn auch umkämpften Auswärtssieg konnten unsere U13-Junioren beim 1. FC Düren feiern. Der erst im Winter aus Oberkassel nach Hennef gewechselte Salim Hadouchi erzielte beim 3 : 1 (2 : 0) zwei Treffer und verbuchte in der Frühjahrsrunde bereits seine Treffer 4 und 5.