U19 will positiven Trend bestätigen, U17 mit 6 Punkte Spiel !!!

U19 will positiven Trend bestätigen, U17 mit 6 Punkte Spiel

Am Samstag um 16:30 Uhr empfängt unsere U19 mit dem 1. FC Düren den punktgleichen Vierten der Mittelrheinliga im Anton-Klein-Sportpark.

Nach dem 4 : 1 in Walheim und dem 9 : 0 gegen Wenau scheint unsere älteste Juniorenmannschaft so langsam richtig ins Rollen zu kommen. Die gute Form gilt es nun auch gegen ein Spitzenteam der Liga zu bestätigen.

In der B-Junioren Bundesliga West beginnt am Samstag bereits die Rückrunde. Zur Saisonhalbzeit belegt das Team von Trainer Max Lunga mit Platz 11 den ersten Nichtabstiegsplatz.

Mit einem Heimsieg über den Tabellendreizehnten, die SG Unterrath, könnte sich unsere Mannschaft weiter Luft im Kampf um den Klassenerhalt verschaffen. Die Partie findet am Samstag ab 11:00 Uhr im Stadion statt.

Nach dem erfreulichen ersten Saisonsieg in Pesch (5 : 2) reist unsere U16 nun am Samstag in die Kölner Südstadt um sich mit der U17 der Fortuna zu messen. Das Team ist in der Partie, die um 18:30 Uhr beginnt trotz des guten Spiels aus der Vorwoche krasser Außenseiter.

Als Favorit hingegen tritt unsere U15 am Samstag um 16:00 Uhr im „Wasserland“ gegen die Bonner Fortuna an. Mit einem Sieg würde man, vor dem vermutlich entscheidenden Duell gegen Bergisch Gladbach, einen großen Schritt Richtung Mittelrheinligaqualifikation machen.

Bereits um 11:00 Uhr empfängt unsere U14 am Samstag den Bonner SC zum Derby. Ein Punkt würde unserer Mannschaft bereits zum Staffelsieg und zur Qualifikation für die Mittelrheinliga reichen. Das das Hinspiel aber klar gewonnen wurde, strebt unser Team natürlich auch im Rückspiel einen Dreier an.

Unsere U13 hat die Partie des 8. Spieltages bereits am vergangenen Sonntag ausgetragen und den 1. FC Niederkassel hierbei mit 4 : 0 besiegt. Durch den Sieg hat sich das Team von Trainer Benni Cabot vorzeitig für die Mittelrheinliga qualifiziert.

Bereits am Freitagabend ab 18:00 Uhr spielt unsere U12 beim TuS Altenrath und kann mit einem Sieg die Tabellenführung im Nachwuchscup weiter ausbauen.

Unsere U11 tritt am Samstag ab 13:00 Uhr in der D-Junioren Sondergruppe beim Tabellenführer SF Troisdorf an.

!!! Unsere Jungs freuen sich auf Eure Unterstützung !!!

„Erfolg ist kein Zufall. Es ist harte Arbeit, Ausdauer, Lernen, Studieren, Aufopferung, jedoch vor allem, Liebe zu dem, was du tust oder dabei bist zu lernen.“ (Pele)