Ü32 startet mit Auswärtsniederlage in die Saison

Der erste Auftritt in der neuen Saison war für unsere Ü32 leider nicht erfolgreich. Denn sie musste bei einem schweren Auswärtsspiel in Brauweiler eine 1:3-Niederlage einstecken.

Unsere Mannschaft kam dabei nicht so richtig ins Spiel – und schon nach einer Viertelstunde lag sie mit 0:1 im Rückstand. Michael Theuer konnte immerhin noch in der ersten Hälfte mit einem tollen Freistoßtor in den Winkel das Ergebnis egalisieren.

Durch einen (vieldiskutierten) Foulelfmeter gingen dann die Grün-Weißen allerdings zwanzig Minuten vor Schluss mit 2:1 in Führung. Kurz danach schloss die Heimmannschaft mit einem Konter zum 3:1 ab. Nun soll es im nächsten Spiel bei den Sportfreunden in Troisdorf positiver laufen.

Es spielten: Ridder, Schneller, Schulz, Voßwinkel, Nonnenmacher, Szewcyzk, Eemini, Röhrig, Rochus, Theuer, Schlebusch und Theel.