Ü40 Kreismeisterschaft: Sieben auf einen Streich

FC Hennef 05 – VfR Hangelar 7 : 3

(noma) Zweites Spiel, zweiter Sieg und Übernahme der Tabellenspitzenposition nach zwei Spieltagen für das Team um Chris Rauen und Michael Theuer. Bis zur 35. Minute ging es, was die Torfolge anging, recht munter zu. 0:1 (13.), 1:1 (18.) Theuer, 2:1 (24.) Halbzeitstand durch Marcel Hofmann.

Ausgleich nach 33 Minuten zum 2:2. Marco Strathausen traf dann nach 35 Minuten zum 3:2 und ließ nach 53 Minuten seinen zweiten Spieltreffer zum Zwischenstand von 6:2 folgen. Auch Hofman traf nach 40 Minuten das zweite Mal zum 4:2. Weiter konnte sich mit zwei Treffern Johannes Voßwinkel in die Hennefer Torschützenliste, erst zum 5:2 (47.) und dann zum 7:3 (59.) Endstand, eintragen. Der dritte Gästetreffer fiel nach 56 Minuten zum 6:3.

Durch diesen Sieg übernahm unsere Mannschaft die Tabellenführung.

Aufstellung: S. Ridder, E. Zamani, R. Merten, F. Süs, J. Voßwinkel, M. Szewcyzk, M. Hofman, M. Haider, M. Theuer, Chr. Rauen und M.Strathausen.

Das nächste Spiel, gleichzeitig auch das letzte Ü40 KM-Spiel in diesem Jahr für unsere Mannschaft, findet am Montag, 15. November 2021, auf heimischen Boden gegen den SV Kriegsdorf statt.