Ü40 mit Remis gegen B-Ligisten

SSV Happerschoss (KL-B) – FC Hennef 05 Ü40 4 : 4

Am gestrigen Donnerstagabend absolvierte unsere Ü40 ihr 1. Testspiel in der Vorbereitung für den im September nächsten Jahres anstehenden „DFB-Ü40-Cup“ in Berlin. Gegner war der Kreisliga-B-Ligist SSV Happerschoß. In einem flotten und torreichen Match bei kalten und nassen Temperaturen trennten sich beide Mannschaften mit einem gerechten Unentschieden. Erstmals nach langer Zeit spielte unsere Mannschaft auf dem Großspielfeld, was dementsprechend eine Umstellung auf die bisherigen Kleinfeldspiele darstellte. Trotzdem zeigte sie eine solide Leistung. Für die Ü40 trafen Frank Hutmacher 2x und Dirk Imbach-Ratz. Hinzu kam eine Eigentor der gastgebenden Mannschaft.

Aufstellung: Dieter Franke, Bernd Dahm, Uwe Freitag, Dieter Fassbender, Bongers, Chris Lübcke, Dirk Imbach-Ratz, Chris Rauen, Dirk Schlebusch, Frank Hutmacher und Rüdiger Bodemann.