Ü60 – Hoher Sieg im Testspiel zur FVM-Meisterschaft 2026

FC Hennef 05 Ü60 – SSV Plittersdorf  Ü60               11 : 2
(henmo)Geglückte Generalprobe im Hinblick auf die kommende FVM-Ü60 Meisterschaft Ende dieses Monats in Mondorf. Die Stadtteil-Mannschaft aus Bonn-Bad Godesberg hatte sich sicher für dieses F-Spiel mehr vorgenommen. Am Mittwochabend dieser Woche kam das Team mit hoher Erwartung vom Rhein an die Sieg. Doch mit einer deutlichen Niederlage mussten sie die Heimreise antreten.

Unsere Mannschaft um Torwart Ludwig Leinhos und den Feldspielern Uwe Freitag, Dieter Faßbender, Ingo und Jürgen Thomas, Thomas Rochus, Peter Stoppa, Stefano Romano, Stefan Hopen, Jojo Schneider und Wolfram Siebert kombinierte und bot eine gute Leistung. Schon zur Halbzeit stand es 5:1 und nach 60 Minuten hieß es 11:2. Es hörte sich nach einem Handball-Ergebnis an.

Mit Toren waren erfolgreich: 4 x Jürgen Thomas, 3 x Ingo Thomas, 2 x Dieter Faßbender und je 1 x Uwe Freitag und Jojo Schneider.