Hier geht‘s zum Bericht:

https://mobil.rheinische-anzeigenblaetter.de/sonderthemen/aok-mini-em-sued/daumen-druecken-fuer-die-nachbarn-hennefer-junioren-fiebern-bei-em-mit-oesterreich-mit-38469806?originalReferrer=

„Einen der Spieler kenne ich“, verkündete Milan Sauerland. „David Alaba.“ Stellvertretend für die 20 voll motivierten E-Junioren des FC Hennef nahm er mit seinen Kameraden Keren Töre und Tim Esch sowie ihrem Trainer Lennart Menn und Jugendleiter Michael Pütz die Trikots in den Farben der österreichischen Nationalmannschaft in Empfang. Extra-Blatt-Kundenberater Karl-Heinz Fürstenberg war dazu eigens aus Bonn in den Anton-Klein-Sportpark gekommen. Denn als Partner der AOK Mini-EM unterstützt das Extra-Blatt gerne die Aktion und sponsert für den Verein die Trikots in den …
mobil.rheinische-anzeigenblaetter.de