In den nächsten Tagen werden wir euch den Kader der Ersten für die neue Saison vorstellen. Unsere Neuzugänge werden einzeln ebenfalls vorgestellt. Seid gespannt …..
Wir starten heute mit unserer Abwehrformation.
Unser Torwart Max Blönigen wird in seinem 2.Seniorenjahr den Kampf um die neue Nummer eins aufnehmen.
Capitano – und das Gesicht des FC Hennef – Yannick Genesi geht nunmehr in seine 5.Spielzeit beim FCH.
Mit Hannes Viehweger konnte mit einem weiteren Hennefer Eigengewächs verlängert werden.
Auch Burak Mus bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten und geht in seine 4. Saison.
Mit dem regionalligaerfahrenen Michael Hasemann konnte ein weiterer Leistungsträger gebunden werden.
Last but Not least bleibt uns auch der ebenfalls regionalligaerfahrene Jimmy Mbiyavanga eine weitere Saison erhalten.

Sponsoren

Premiumpartner