Vereinsjugendtag digital durchgeführt !!!

Vereinsjugendtag digital durchgeführt

Am gestrigen Abend fand der Vereinsjugendtag des FC Hennef 05 für die Jahre 2020/2021 statt.

Im letzten Jahr aufgrund der Pandemie verschoben, wurde die Versammlung nun in digitaler Form durchgeführt.

Jugendleiter Michael Pütz berichtete zur sportlichen Lage, bzw. Ausrichtung und Jugendkassierer Thomas Schulte informierte zur finanziellen Situation der Jugendabteilung.

Vereinspräsident Clemens Wirtz bedankte sich bei Jugendvorstand und Trainern für ihr ungebrochenes Engagement auch über die schwierigen Monate des Lockdowns hinweg.

Bei der turnusmäßigen Wahl des Jugendleiters wurde Michael Pütz ohne Gegenstimme im Amt bestätigt.

Nun gilt es, den Blick nach vorne zu richten und bei sinkender Inzidenz und steigenden Impfzahlen Kinder und Jugendliche wieder in einen geregelten Trainingsbetrieb zu bekommen.