Wandertag der Alte Herren 2024

(ak) Bei bestem Wanderwetter trafen sich die Alten Herren am diesjährigen Stadtfest-Samstag zu einer Herbst-Wanderung zusammen.

Angeführt von Organisator Daniel Balansky startet der Trupp – bestehend aus Spielern der Klassen Ü40, Ü50 und Ü60 – am Vormittag mit der Bahn von Hennef in Richtung Merten.

Dort am Bahnhof angekommen ging es durch Wald und Wiesen und immer an der Sieg entlang zurück in Richtung Heimat.

Unterwegs wurden viel erzählt, einige Anekdoten zum Besten gegeben und ausgiebig gelacht.

Neue Kraft tankte die gesellige Wandergruppe während der Zwischenstopps im Biergarten der Mühle zu Stein sowie in Allner bei Familie Walterscheid in der Waldschänke.

Über den Horstmannsteg kommend, traf man dann am frühen Abend auf dem Hennef Stadtfest ein und ließ einen rundum gelungenen Tag gemeinsam ausklingen.

Vielen Dank an die Organisatoren Daniel Balansky und Mathias Rochus für dieses schöne Event! Auf ein Neues in 2025!