„Zweite“ fängt sich unnötige hohe Niederlage gegen Wolsdorf ein

FC Hennef 05 2 – TSV Wolsdorf 1:4 (0:1)

Unser Kreisliga-B-Team startete gut in die Partie und verzeichnete gute Torchancen, doch der Keeper von Wolsdorf konnte seinen Kasten sauber halten. In der 28. Minute mussten wir das 0:1 hinnehmen, durch einen angeblichen Foulelfmeter.

Nachdem Seitenwechsel konnte Medi Thaci in der 61. Minute das 1:1 erzielen. Aus einem Einwurf der leider zur Ecke entschieden wurde, konnte Wolsdorf dann das 2:1 erzielen. Danach spielten die Wolsdorfer es klever runter und erzielten in der 66. und 84. Minute die weiteren Siegtreffer.

Unsere Mannschaft kann man heute überhaupt keinen Vorwurf machen, sie spielte einen guten Fußball und vergab leider einige Torchancen und der bittere Beigeschmack bleibt.

FC Hennef 05: Bünz, Nasri 70. Qestaj), Thaci, Schulte, Resler, Fal, Waage, Petrosyan, Lautner (46. Demir), Weinreich (59. Buchholz), Echternach