„Zweite“ mit 4:2-Heimsieg

FC Hennef 05 2 – TSV Germania Windeck 2 4:2 (0:1)

In einem engen Spiel war unsere „Zweite“ die bessere Mannschaft und behielt verdient die Oberhand.

In der ersten Hälfte wurden noch einige gute Möglichkeiten liegengelassen. Nach 18 Minuten ging Windeck mit 0:1 in Führung.

Die zweite Hälfte begann sofort mit einem Paukenschlag. “Bigji” Qestaj erzielte in der 47. Spielminute den hochverdienten Ausgleich.

Rafik Petrosyan brachte den FC Hennef 05 nach 66 Spielminuten in Führung. Das 3:1 erzielte der Joker Ehab Nasri (76. Minute).

Gute zehn Minuten vor Spielende verkürzte Windeck zum 3:2. In der Nachspielzeit stellte Medi Thaci den alten Abstand wieder her und erzielte das 4:2.

Trainer Michael Seele sprach nach dem Spiel von einem verdienten Sieg und sagte: “Wir waren die bessere Mannschaft, aber brauchten zu lange um das Ergebnis klar zu stellen”.

Es spielten: Teuteberg, Ulrich, Promies, Ar. Gawrilenko, L. Qestaj, Petrosyan, Echternach (68. Nasri), Weinreich, Klassen (59. Thaci), N.Qestaj (80. Al. Gawrilenko), Laukart

Spiel Hennef2 - Windeck2
Mario Weinreich