0:2-Niederlage gegen Freialdenhoven

FC Hennef 05 – Borussia Freialdenhoven 0:2 (0:1)

Unsere Erste verpasste es auch im zweiten Heimspiel der laufenden Saison die Punkte in Hennef zu behalten. Nach einer couragierten Leistung musste sich unsere Mannschaft mit einem 0:2 (0:1) geschlagen geben.

Nach 38. Minuten ging Borussia Freialdenhoven in Führung. Zuvor verpasste es unsere Mannschaft in einigen guten Situationen selber das Führungstor zu schießen.

In der zweiten Halbzeit versuchte unsere “Erste” sich gegen die drohende Niederlage zu stemmen. Aber auch in den zweiten 45. Minuten war das Glück nicht auf der Seite unserer Jungs.
In der Nachspielzeit (90+2) markierte Freialdenhoven nach einem Konter das 0:2.

Unser Trainer Sascha Glatzel resümierte nach dem Spiel: “Ich kann den Jungs keinen Vorwurf machen. Sie haben alles versucht, aber es sollte heute nicht sein”.

Schon nächste Woche Sonntag wartet der nächste Gegner auf unsere Jungs. Dann geht es zum Derby nach Siegburg!
Die Mannschaft braucht Unterstützung und wünscht sich zahlreiche Fans des FC Hennef 05. Anstoss in Siegburg ist am 23.09.2018 um 15:00 Uhr.

FC Hennef 05: Altmann, Kunzika, Genesi, Ehrenstein, Mus (80. Wagner), Roder, Brand (66. Diehl), Kikuchi, Jahn, Klug (66. Higa), Eck