Zweiter Spieltag im Juniorenbereich

Am kommenden Wochenende geht es für die Hennefer Nachwuchsmannschaften darum, die guten Ergebnisse des ersten Spieltags zu bestätigen und zu vergolden.

Den Auftakt machen unsere U15-Junioren am Samstag ab 14:15 Uhr in Bonn-Kessenich (Sportanlage Wasserland) mit ihrem Spiel beim SC Fortuna Bonn. Die Bonner konnten ihr Auftaktspiel beim JFV Siebengebirge souverän mit 6 : 2 gewinnen und gehen sicher mit viel Rückenwind in ihr erstes Heimspiel.

Ab 17:30 Uhr treten unsere U19-Junioren dann beim FC Düren-Niederau an. Die Gastgeber verloren ihr Auftaktmatch bei Hertha Walheim mit 1 : 2 und werden dementsprechend alles daran setzen, einen Fehlstart zu vermeiden.

Am Sonntagvormittag ab 11:00 Uhr gastieren unsere U14-Junioren beim FV Wiehl 2000. Das Team aus dem Oberbergischen erzielte am ersten Spieltag ein 1 : 1 gegen den FC Rheinsüd Köln.

Zu einem weiteren Duell mit dem Nachwuchs des FC Düren-Niederau kommt es in der B-Junioren Mittelrheinliga. Max Lunga und sein Team empfangen ab 11:00 Uhr den aktuellen Tabellenführer, der am ersten Spieltag durch einen 5 : 0 Sieg über GW Brauweiler aufhorchen ließ.

Auf das Derby gegen den Bonner SC freuen sich unsere U13-Junioren am Sonntag ab 13:00 Uhr in Hennef. Das Team aus Bonn zeigte beim 1 : 1 am ersten Spieltag gegen den SV Bergisch Gladbach eine gute Leistung. Wie immer ist in dieser Begegnung somit ein intensives  und umkämpftes Spiel zu erwarten, bei dem unsere Jungs die Tabellenführung behaupten wollen.

Zum Abschluß des Juniorenspieltags reisen unsere U16-Junioren am Sonntagnachmittag zum FC BW Friesdorf. Die Blau-Weißen sind mit einem 1 : 1 gegen die JSG Beuel in die Saison gestartet und sind schwer einzuschätzen. Anstoß der Begenung ist um 16:00 Uhr

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!!!