12 von 12 auf Verbandsebene …

Mit einer makellosen Bilanz warteten unsere Teams am Wochenende auf Verbandsebene auf.

Einen hart erkämpften 3 : 2 (1 : 1) Sieg über den FC Rheinsüd Köln feierten unsere U13-Junioren zum Start der Bezirksliga. Zweimal wurde hierbei ein Rückstand egalisiert, bevor man in der 48. Minute den viel umjubelten Siegtreffer erzielen konnte. Kompliment für dieses starke Comeback!!!

Zurück in der Spur sind unsere U16-Junioren. Gegen den SV Schlebusch gewann unsere Mannschaft am Sonntagvormittag mit 2 : 0 (1 : 0) und bleibt in Schlagdistanz zur Tabellenspitze.

Zeitgleich gelang unseren U19-Junioren ein 4 : 1 (2 : 1) Auswärtssieg bei Hertha Walheim. Leonit Saliuki hatte mit zwei frühen Toren (6./11. Minute) bereits zu Spielbeginn für klare Verhältnisse gesorgt und der Heimmannschaft den Zahn gezogen.

Einen souveränen 6 : 1 (2 : 1) Sieg feierten unsere U14-Junioren zum Auftakt der Mittelrheinliga am Sonntagnachmittag im Heimspiel gegen Borussia Hohenlind.

So kann es nach Karneval gerne weitergehen!