9:1! Kantersieg im 6. Testspiel gegen SpVg Flittard

FC Hennef 05 – SpVg Flittard 9:1 (4:0)

Klarer Sieg unserer Mittelrheinliga-Mannschaft gegen den mit nur zwölf Mann etwas geschwächt angetretenen Landesligisten aus Köln.
Bis zum Halbzeitpfiff beim Stand von 4:0 konnte der Gast noch einigermaßen mithalten. Doch dann trumpfte immer mehr unsere Mannschaft auf und noch weitere fünf Treffer kamen hinzu. Bei einem „Ehrentreffer” in der 55. Minute zum 7:1-Zwischenstand, den unser ansonsten „arbeitsloser“ Torwart Niclas Altmann hinnehmen musste.

Den Torreigen eröffnete Burak Mus nach 13 Minuten, er ließ seine Mannschaftkameraden nochmals in der 31. Minute zum 3:0 und in der 46. Minute zum 5:0 jubeln. Yoshiaki Kikuchi erzielte das 2:0 (21.) und nach 34 Minuten traf zum 4:0 André Klug.

Die nächsten drei Treffer markierten die Youngster der Mannschaft. Erst zum 6:0 (46.) Louis Trznadel, dann der jüngste Spieler im Team, Aron Ingi Andreasson Schmidt, zum 7:0 (50.) und zum 8:1 (70.) Jan Lucca Westerkamp. Den letzten Treffer zum 9:1-Endstand gelang Winterneuzugang Kento Teranuma.

Allen eingesetzten Spielern konnte Coach Sascha Glatzel eine gute Note bescheinigen und war mit dem deren Auftritt zufrieden.

Der vorletzte Test unserer Mannschaft findet am Donnerstag, 21. Februar, beim Heimauftritt gegen Germania Windeck (LL) um 18.30 Uhr auf dem Kunstrasen „Am See“ statt.