Auch unsere Zweite mit dem 2.Sieg im 2.Tespiel

Im Spiel gegen Hoffnungsthal konnte unser Team schon früh am Anfang einigen Chancen herausspielen, scheiterte aber an der Vollstreckung. In der 34. Minute konnte Alwin Fal eine Ecke zum 1:0 verwerten. Für das 2:0 zeichnete sich Ehab Nasri in der 41. Minute aus. Mit der Führung ging es dann auch in die Pause

In Hälfte 2 konnte Alex Klassen das 3:0 in der 50. Minute nachlegen. Unser Team schaltete jetzt einige Gänge zurück und der Gegner kam zu mehr Ballbesitz.Trotzdem erspielten wir uns weiterhin Torchancen und konnten durch Kemal Donlagic unsere Führung in der 78. Minute auf 4:0 ausbauen.
Den Schlusspunkt für unsere Farben setzte Lukas Laukart in der 80. Minute, der nach seiner schweren Verletzung wieder Fuß fast. Den Ehrentreffer setzte Hoffnungsthal in der 89. Minute.
Trainer Michael Seele war auch zufrieden mit diesem Auftritt seiner Mannschaft. Neben einem Kompliment für seine Mannen, hatte er aber noch ein besonderes Lob  für den  Schiedsrichter, der laut Seele  „trotz seiner jungen Jahre in seinem zweiten Seniorenspiel eine mehr als ordentliche Leistung abrief.“
Für unsere Zweite geht es am nächsten Sonntag mit dem nächsten Testspiel weiter. Um 13 Uhr ist auf dem Kunstrasenplatz 2 im Anton-Klein-Sportpark der SV Menden II zu Gast.

Es spielten: Bünz, Nasri, Lautner, Promies, Resler, A. Fal, Waage, Petrosyan, Weinreich, Klassen, Drisner, Dietrich, Laukart, Donlagic