Unsere 2.Mannschaft verliert in Allner

Stark Ersatzgeschwächt musste unsere Mannschaft beim SV Allner-Bödingen II antreten. Unser Team probierte trotz des Personalmangels die Ausfälle zu kompensieren, doch Allner konnte in der 19. Minute die 1:0 Führung erzielen. Unser Keeper brachte den SV Allner eigentlich zur Verzweiflung und wurde von Aktion zu Aktion stärker.Allerdings gelang es dem FCH nicht ihr gewohntes Offensivspiel aufzuziehen .Trotzdem hatten wir 2-3 gute Aktion nach vorne, die der Keeper von Allner aber bereinigen konnte.
In Hälfte zwei kamen der FCH etwas besser ins Spiel, musste aber in der 56. Minute durch ein unglückliches Eigentor den nächsten Nackenschlag hinnehmen. Trotzdem gab unsere Mannschaft nicht auf und konnte in der 62. Minute durch Torsten Tauchmann den Anschlusstreffer erzielen. Je länger das Spiel dauerte, umso offensiver agierten unsere Zweite, um den möglichen Ausgleich noch zu erzielen. In der 91. Minute konnte dann Allner einen Konter setzten, der nur noch mit einem Foul im Strafraum gestoppt werden konnte. Den fälligen Elfmeter verwandelte Allner zum 3:1 Endergebnis.
Es spielten:
Bünz, Nasri, Ulrich, Echternach, Schulte, Emini, Resler, Lautner, Laukart, L. Fal (46. Tauchmann), Pasternak (61. Manthey)