U19 unterliegt im Topspiel, U17 punktet „auf Schalke“

Im Topspiel der A-Junioren Mittelrheinliga unterlag unsere U19 beim Spitzenreiter SC Fortuna Köln mit 1 : 2 (0 : 2). Hierbei kam unser Team erst in der zweiten Halbzeit nach dem Anschlusstreffer durch Finn Werner (59.) in Fahrt, der Ausgleich wollte aber gegen starke Kölner nicht mehr gelingen.

Einen Bonuspunkt in der B-Junioren Bundesliga holte unsere U17 beim 0 : 0 auf Schalke. Die Knappen hatten zwar viel Ballbesitz, aber unsere Jungs verteidigten mit Leidenschaft und Geschick einen wichtigen Auswärtspunkt.

Eine schmerzhafte 0 : 1 (0 : 0) Niederlage musste unsere U16 im Heimspiel gegen den SC West Köln hinnehmen.

Ebenso unerwartet unterlag unsere U15 mit 1 : 4 (1 : 4) beim SV Bergisch Gladbach. Während den Gastgebern mit vier Torschüssen in Halbzeit eins vier Treffer gelangen, fehlte es unserem Team am Sonntagnachmittag an Kreativität um trotz viel Ballbesitz Torgefahr zu entwickeln.

Unsere U14 zieht in der Bezirksliga weiterhin einsam ihre Kreise. Beim vierten Sieg im vierten Spiel musste dieses mal der FC BW Friesdorf mit einer 0 : 11 (0 : 7) Packung die Heimreise antreten. Bei optimaler Punktausbeute dokumentiert das sagenhafte Torverhältnis von 32 : 7 den Torhunger unserer Mannschaft.

Ein klares Statement gab auch unsere U13 nach der Niederlage in Niederkassel aus der Vorwoche ab. Der bisherige Tabellenführer SC Fortuna Bonn wurde mit sage und schreibe 6 : 0 (3 : 0) vom Platz gefegt.

Im zweiten Spiel des Nachwuchscups gelang unserer U12 mit einem 5 : 0 gegen den 1. FC Niederkassel der zweite Sieg.

Der erste Saisonsieg gelang unserer U11 in der D-Junioren Sonderstaffel beim 3 : 1 (1 : 0) gegen den 1. FC Niederkassel.