Kartenvorverkauf für das FVM-Viertelfinalspiel FC Hennef 05 gegen A. Aachen hat begonnen!

Seit dem gestrigen Mittwoch, 29. Januar 2020, sind die Eintrittskarten für das FVM-Viertelfinalspiel des FC Hennef 05 gegen den Regionalligisten Alemannia Aachen im Vorverkauf erhältlich. Das Spiel findet am Aschermittwochabend, 26. Februar 2020, um 19 Uhr, im Stadion des „Anton Klein Sportpark“ statt. Einlass ist ab 17 Uhr.

Sichern Sie sich rechtzeitig eine Eintrittskarte in der Vorverkaufsstelle bei  INTERSPORT REUTHERFrankfurter Str. 124 A, 53773 Hennef.

Eintrittspreise:
Haupttribüne, Sitzplatz, 15,– € (es werden keine ermäßigten Karten ausgegeben)
Stehplatz Westtribüne: Vollzahler 10,– €  / Preis ermäßigt: 6,– € (als ermäßigt gelten: Jugendliche bis 18 Jahre, Schüler, Studenten, Rentner, Behinderte, Arbeits- bzw. Erwerbslose)

Hinweis: Zu den Terminen der Testspiele unseren 1. Mannschaft können Eintrittskarten im Vereinsheim “Stadion” im Vorverkauf erworben werden.