3.Sieg im 4.Testspiel für unsere „Zweite“

Unser Team kam sehr gut ins Spiel und konnte durch eine gute Kombination von Klassen und Resler in der 9. Minute in Führung gehen. Durch eine Unachtsamkeit konnte Menden in der 25. Minute zum 1:1 ausgleichen.
Alex Klassen erzielte in der 39. Minute das 2:1 und somit auch den Pausenstand. Für das 3:1 zeichnete sich Torsten Tauchmann in der 57. Minute aus, anschließend konnte Alex Klassen in der 59. und 66. Minute ein Doppelpack schnüren. Den Schlusspunkt für unsere Farben setzte Kapitän Chris Schulte zum verdienten 6:1 in der 86. Minute. Insgesamt war Trainer Michael Seele zufrieden mit dem Test und froh über die gezeigte Reaktion nach der Niederlage gegen Bad Honnef ll.
Am kommenden Wochenende steht gegen den FC Sankt Augustin ll ein weiterer Test an. Anstoß ist am Sonntag um 13:30 Uhr in Hennef
Es spielten: Bünz, Ulrich, Echternach, Schulte, Resler, Waage, Petrosyan, Lautner, Weinreich, Klassen, Laukart, Nasri, Tauchmann, L. Fal, Manthey, Drisner