3. Spieltag auf Verbandsebene – U19 will den Bock umstoßen!

Bereits am Samstagvormittag um 11:00 Uhr treten unsere U16-Junioren zum Bezirksligaspiel beim Heiligenhauser SV an. Auch die Gastgeber konnten bisher beide Spiele gewinnen und grüßen mit einem Torverhältnis von 10 : 1 von der Tabellenspitze. Wir dürfen gespannt sein, wie sich unsere jüngeren B-Junioren im Topspiel schlagen werden.

Ebenfalls ein Spitzenspiel bestreiten am Samstag ab 13:30 Uhr unsere U13-Junioren. Nach dem verdienten Derbysieg über den Bonner SC wollen unsere Jungs beim Verfolger aus Bergisch Gladbach nachlegen und die Tabellenführung behaupten, im Optimalfall sogar ausbauen.

Unsere U14-Junioren treten am Samstag ab 14:45 Uhr beim FC Rheinsüd Köln an. Auch die Kölner sind ordentlich in die Saison gestartet und konnten bereits vier Punkte aus den ersten beiden Spielen sammeln.

Ebenfalls ab 14:45 Uhr wollen unsere U17-Junioren den nächsten Dreier einfahren. Nach dem beeindruckenden 7 : 0 Sieg über den FC Düren Niederau wartet beim Auswärtsspiel bei Jugendsport Wenau, wenn man der Tabelle glauben schenken darf, ein anderes Kaliber auf die Truppe von Trainer Max Lunga. Immerhin konnten die Wenauer ebenfalls ihre beiden ersten Spiele gewinnen, so dass man auch hier von einem echten Topspiel sprechen darf.

In der C-Junioren Bezirksliga empfangen unsere U15-Junioren am Samstagabend ab 17:00 Uhr den SV Schlebusch. Das man in dieser Spielklasse jeden Gegner erstmal bespielen muss haben unsere Jungs am vergangenen Wochenende bei Fortuna Bonn schmerzhaft gelernt. Bei einer besseren Chancenverwertung als am letzten Samstag dürfte aber ein Heimsieg gegen das Team aus Leverkusen durchaus möglich sein.

Den Bock umstoßen wollen am Samstag ab 17:30 Uhr unsere U19-Junioren. Nach den beiden Unentschieden zum Saisonauftakt und durchaus ansprechenden Leistungen soll nun der erste Dreier in der noch jungen Mittelrheinligasaison auf dem Habenkonto eingebucht werden. Zu Gast in Hennef ist das Team von Jugendsport Wenau, das mit zwei Niederlagen in die Spielzeit gestartet ist und aktuell das Tabellenende ziert.

Wir wünschen allen Teams  tolle Spiele und ein erfolgreiches Wochenende!