Klick & schick!

Wir suchen das FCH05-Jugendfussballfoto der Saison 2017/18!

Schickt uns eure besten und aktuellen Schnappschüsse unserer Jugendmannschaften, denn Fußball ist Stimmung, Emotion und Begeisterung und genau das wollen wir mit eurer Hilfe auch auf unserer Homepage zeigen. Egal ob neutraler Besucher, begeisterter Supporter, Familienmitglied der Spieler oder Teil unseres tollen Betreuerteams, wir wollen die schönsten Fotos für unsere Webseite und die geplante, zukünftige 05er Jugendfotogalerie von euch …

Jeweils zum Ende der Hin- und Rückrunde werden wir die besten Fotos auswählen und uns bei den Fotografen mit einem kleinen Präsent bedanken.

Und nun:

Klick & schick!

Kleines Mitmach-1×1:
Sendet die Fotos bitte als JPG, PNG oder RAW-Dateien an bilder@fc-hennef.de. Im Dateinamen bitte immer das Datum, die Mannschaft und den Fotografen mit Vor- und Nachnamen nennen, damit wir wissen, wer an dem kleinen Wettbewerb teilnehmen will. z.B.:

2017-09-16-u19-maxmustermann.jpg.

Weitere Infos zum Bild können gerne formlos in der Mail mitgeteilt werden. Bitte bei Portraitaufnahmen mit dem abgelichteten Spieler oder bei unter 18jährigen mit den Erziehungsberechtigten abstimmen, dass eine Veröffentlichung mitgetragen wird und uns dies in der Mail mitteilen! Mit der Übersendung der Mails und Bilder wird einer Nutzung auf der Homepage des FC Hennef 05 e.V. zugestimmt.  Wir bitten um Verständnis, dass aus Gründen des Kinderschutzes nur Bilder ab der U12 auf der Webseite veröffentlicht werden.