4:0 in Königsdorf: Klarer Auswärtserfolg unserer Ü32

TuS BW Königsdorf – FC Hennef 05 0 : 4

Erfolgreich startete unsere Ü32 in die Rückrunde und gewann deutlich und verdient am Dienstagabend. Wieder, wie auch beim Hinspiel welches 9:0 für uns endete, wurde kein Gegentreffer hingenommen. Das 1:0 erzielte per Kopf Christian Schneller nach einem Eckball von Daniel Wiemar. Diesem gelang dann noch vor der Pause, durch einen abgefälschten Ball, das 2:0. Paul Müller II machte dann im zweiten Durchgang mit einem Doppelpack den 4:0 Spielendstand komplett.

FC Hennef 05: R. Teuteberg, S. Schulz, J. Voßwinkel, M. Dietrich, M. Todaro, M. Szewczyk, T. Emini, M. Findeklee, D. Wiemar, P. Müller II und C. Schneller.

Die Tabelle nach diesem Spieltag führt weiterhin GW Brauweiler (18 Punkte) vor den Sportfreunden Troisdorf (16 Punkte, bei einem Spiel mehr) an. Der SSV Bornheim hat nach sieben Spielen 11 Zähler und der FC Hürth folgt mit 10 Punkten (bei einem Spiel weniger). Unsere Mannschaft bleibt mit sieben Punkten aus sieben Spielen auf dem 5. Tabellenplatz. Es folgen dann die SG Leuscheid/Rosbach/Öttershagen mit vier Punkten. Schlusslicht Königsdorf konnte bisher in dieser Saison noch keinen Punkt erzielen.

(Text/Foto: Norbert Maibaum)