6:0 für unsere „Zweite“ – klarer Heimerfolg gegen Eudenbach

FC Hennef 05 : TuS Eudenbach 6:0 (4:0)

Der TuS ließ zuletzt mit zwei Erfolgen aufhorchen – aber unsere „Zweite“ nahm das Spiel von der ersten Minute an sehr ernst – und gewann klar.

In der 9. Minute konnte Kevin Resler Mamadou Dem freispielen und dieser schloss zum 1:0 ab. Danach kam der große Auftritt von Alexander Lisun, der innerhalb von fünf Minuten einen lupenreinen Hattrick hinlegte (16. 17., 20. Minute). Mit diesem Ergebnis ging es auch hochverdient in die Pause.

In der zweiten Hälfte ließ es unser Team deutlich ruhiger angehen, kam aber zu serienmäßigen Chancen. In der 51. Minute war es schließlich Alexander Klassen, der auf 5:0 erhöhte.

Ab dem 5:0 kam der große Auftritt von Daniel Schumacher im Eudenbacher Tor, der teils 100- prozentige Chancen mit Klasseparaden zunichtemachte. In der 87. Minute war er allerdings dann doch noch einmal geschlagen, als Nechi Faroq Mala vollendete.

FC Hennef 05 2: Teuteberg, Weinreich, Ar. Gawrilenko, Resler (55. Faroq Mala), Eich (46. Lautner), Ulrich, Lisun, Petrosyan, Dem ( 75. Dietrich), Klassen, L. Qestaj