(noma) Ein Offensiv- und ein Abwehrspieler vervollständigen den MRL-Mannschaftskader für die Saisonrückrunde. Verabschiedet hat sich zum Jahresende unser japanische Spieler Yutaro Fujimoto. Er reiste in sein Heimatland zurück wo er sein Studium fortsetzten wird. Vom Mittelrhein-Konkurrenten FC HÜrth kam der linke Offensivspieler, der 23-Jährige Chris Massamba zu uns. Der Neuzugang bringt Erfahrung aus 39 MRL-Spielen, in denen er 8 Tore erzielte. Hinzu kam ein FVM-Pokalspiel. Er spielte vor seiner Hürther Zeit beim SV Deutz 05. In der Jugendzeit war er für den SC Borussia Lindenthal-Hohenlind aktiv. Weiter konnte mit Johann Maria Siregar ein Abwehrspieler gewonnen werden. Sein letzter Verein war der norddeutsche Verein SC Weiche Flensburg 08. Dort hatte er einen Vertrag für das Regionalliga-Team, kam aber nur auf ein Pflichtspiel. Fünf Einsätze hatte er dagegen in der 2. Mannschaft bei Oberligaspielen dieses Vereins. In der Juniorenzeit absolvierte er 25 B-BL-Spiele für Bayer 04 Leverkusen und Borussia Mönchengladbach. Weitere Vereine waren Preußen Münster und der SV Berg.-Gladbach 09. Den beiden Neuzugängen, Chris und Johann, wünschen wir eine erfolgreiche Zeit beim FC Hennef 05 und Yutaro sagen wir “Danke” für seine Einsätze im FCH05-Trikot.
lesen Sie auch
1. Mannschaft Allgemein Top-Themen 18. Oktober 2018
Vorschau: Derby und erste Runde im Mittelrhein-Pokal
Nach dem 2:0 Heimsieg am vergangenen Sonntag geht es für unsere Erste weiter mit einer intensiven englischen Woche. …
Nachwuchs Top-Themen 16. März 2021
Digitale Trainerfortbildung beim FC Hennef 05!!!
Digitale Trainerfortbildung beim FC Hennef 05 Nachwuchsleiter Michael Pütz präsentierte den Juniorentrainern des FC Hennef 05 heute zwei spannende…