MRL-Spitzenduell gegen Vichttal am Donnerstagabend

Tabellennachbar fordert Glatzel-Elf

(noma) Das Nachholspiel gegen den VfL Vichttal, auf Platz 4 hinter unserem Teams stehend, ist am Donnerstagabend, 13. Okt. 2022, um 20 Uhr Gast im “Anton Klein Sportpark”. Die Gäste aus dem Stadtbereich Stolberg b. Aachen gehören zu den Überraschungsmannschaften dieser Saison.

Seit der Spielzeitt 2017/18 gehören der VfL der Mittelrheinliga an und wird von dem 45-jährigen Anai Avramovic trainert. Der Gegner ist nicht zu unterschätzen. Gewann er doch u.a. die Begegnungen gegen Königsdorf mit 3:1, gegen Hohkeppel sogar mit 6:1 und gegen Bonn mit 4:2. Eine Punkteteilung (0:0) gab es gegen Freialdenhoven. Mit Tugay Temel der bereits sechs Saisontore und mit Henrick Artz mit vier Toren stehen zwei Torjäger im Gästeteam.

Spannung ist also am Donnerstagabend angesagt. Die beiden letzten Spiele in der Vorsaison endeten mit einem 1:1 und einem 5:1 Sieg für die “City Lions”. Auch die bisherige Gesamtbilanz gegen Vichttal sieht für unsere Mannschaft positiv aus. Sieben Spiele, sechs Siege und das erwähnte Unentschieden. Zur Info: Am kommenden Sonntag geht es dann zum nächsten Spiel unserer Mannschaft gegen die Zweitvertretung des SC Fortuna Köln. Auch ein Gegner der nicht unterschätzt werden darf. Unsere Mannschaft braucht daher auch die Unterstützung der Fans am Donnerstagabend beim Fluchtlichtspiel gegen Vichttal und drei Tage später gegen die Kölner Südstädter.