FC Hennef 05 – SSV Homburg-Nümbrecht 5 : 0
(noma)Keine Chance hatte der Tabellen-2. der Landesliga im Abendspiel am Mittwoch auf dem KuRa-Platz “Am See”. Spielerisch in guter Form zeigte sich unsere Mannschaft nach den drei verlorenen vorherigen Auswärtstestspielen.
Der Torreigen begann schon nach genau 55 Sekunden als Michael Okoroafor den 1:0 Führungstreffer mit dem ersten Spielzug ezielte. Nach einer Viertelstunde hätte es bereits 2:0 heißebn könnne. Doch Louis Klapperich verschoss einen Elfmeter, nachdem er vorher selber im gegnerischen Strafraum gefoult wurde. Masahiro Fujiwara machte es dann besser und traf aus dem Spiel heraus zum 2:0. Nach 25 Minuten bügelte Klapperich seinen “Fehler” beim Strafstoß aus und es stand 3:0. Youngster Tristan Arndt war der nächste Hennefer Torschütze in der 29. Minute zum 4:;0 Halbzeitstand.
Nach dem Wechsel fiel “nur” noch eine Treffer und zwar durch Robin Schmidtmit dem 5:0 in der 52. Minuten.
Coach Glatzel setzte im Verlauf der 90 Minuten alle Spieler, bis auf die verletzten Akteure Jannik Stoffels und Hannes Viehweger, ein.
Am kommenden Karnevalssamstag, 18. Februar, steht das nächste, das 5. Vorbereitungsspiel an. Auswärts treffen dann die “Lions” auf den Liga-Konkurrenten BCV Glesch-Paffendorf. Anstoß ist um 16 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Glesch, Jahnstr. 10a, 501126 Bergheim.
Alaaf, der FC Hennef 05 wünscht allen Jecken schöne Karnevalstage.