FC Hennef 05 trauert um Dr. Bernd Möhlenbruch

Der FC Hennef 05 trauert um sein langjähriges Vereinsmitglied Dr. Bernd Möhlenbruch. Er verstarb überraschend am Sonntag, 23. Juni 2024. Wir sind erschüttert und unendlich traurig. Bis zum Saisonende 2023/2024 war er über alle Jahre ständiger Gast bei den Spielen unserer 1. Mannschaft.

Bernd trat der damaligen „TuRa“ Ende Mai 1980 im Alter von 36 Jahren unserem Verein bei. Er unterstütze den Verein in vielfacher Hinsicht und war mehrere Jahre im Vereinsvorstand in verschiedenen Funktionen tätig.

Er war ein gradliniger Mensch, der sich immer mit großem Engagement für seinen Verein einsetzte.

In seinem Berufsleben führte er mit seinem Bruder eine Arztpraxis bis zu seinem Rentenalter.

Bernd hätte Mitte September seinen 80. Geburtstag feiern können. Leider kommt es nicht mehr dazu.

Wir trauern mit seinen Familienangehörigen.

Clemens Wirtz
(Präsident FC Hennef 05)